Video Kategorie

← All Categories

Das Intellivision wurde von der Unterabteilung Mattel Electronics entwickelt, die zur Entwicklung elektronischer Spiele gegründet worden war. 1979 wurde das Gerät und vier dazugehörige Spiele in Fresno auf den Markt gebracht, um seine Markttauglichkeit zu prüfen. 1980 wurde das System schließlich zum Preis von $299 mit dem Spiel Las Vegas Blackjack in den ganzen USA veröffentlicht.

Sub Categories

Intellivision Story

Das Intellivision wurde von der Unterabteilung Mattel Electronics entwickelt, die zur Entwicklung elektronischer Spiele gegründet worden war. 1979 wurde das Gerät und vier dazugehörige Spiele in Fresno auf den Markt gebracht, um seine Markttauglichkeit zu prüfen. 1980 wurde das System schließlich zum Preis von $299 mit dem Spiel Las Vegas Blackjack in den ganzen USA veröffentlicht.

0 video
Intellivison Reparatur

Tips für die Reparatur / Reinigung, u.v.m. deines Intellivision ACHTUNG, Nachbasteln erfolgt auf eigene Gefahr! Im Zweifelsfall bitte einen Profi zurate ziehen!

0 video
Intellivison Spiele

Einige Spiele wurden sowohl von Mattel Electronics als auch von Sears Tele-Games veröffentlicht, und später auch von IntelliVision Inc. Zwischen 1979 und 1989 wurden insgesamt 133 Titel freigegeben.

0 video
Intellivison Werbung

Wir kennen wohl alle die alten TV Werbungen von Atari bis ZX Spectrum, hier sammeln wir alles was wir finden können. Leider ist das wenigste davon auf Deutsch.

0 video
×